Neue Henneberger Zeitung online

SINGLE!!!

Richter+Frenzel
DRK Suhl
NHZ Titel Kopf

CONTENT-SINGLE!!!

Heuer 2. Bandcontest für Jugendbands im Theater Hildburghausen

Veröffentlicht von

Finale mit Konzert von „Monday Morning Mood“ am 19. Oktober

Hildburghausen. In diesem Jahr gibt es nun schon zum zweiten Mal einen Bandcontest für Jugendbands im Theater Hildburghausen. Dieser wird vom Theaterverein Hildburghausen e.V. organisiert und ausgerichtet.

Zum Finale des Wettbewerbs wird es am 19. Oktober das Konzert der Siegerband „Monday Morning Mood“ auf der Bühne des Stadttheaters geben. Dabei hoffen die jungen Musiker wie auch der Theaterverein auf viele musikbegeisterte Gäste.

Richter+Frenzel
DRK Suhl

Einlass ist ab 18.00 Uhr, Konzertbeginn um 19.00 Uhr. Der Eintritt ist frei.

Text: Tilo Kummer

DRK Suhl
Richter+Frenzel

SAMMLUNG!!!

Das könnte auch interessant sein:

SAMMLUNG-CONTENT!!!

BJÖRN CASAPIETRA

Die schönsten Himmelslieder – Ein Frühlingskonzert Sonntag, 23.04., 18.00 UHRHELDBURG (THÜR.), Stadtkirche Nach langen Monaten ohne sein Publikum und immer noch beflügelt von der begeistert aufgenommenen „Hallelujah”-Tour bringt Björn Casapietra