Neue Henneberger Zeitung online

SINGLE!!!

Richter+Frenzel
DRK Suhl

CONTENT-SINGLE!!!

Säggs’sche Miniaturen in Oberhof

Veröffentlicht von

Konzert mit Unfolkkommen im Saal im Haus des Gastes – deutsche „Folksmusik“ von sittsam bis unsittlich

Oberhof. Frank Menzer und Micha Schaufuß sind zwei Musikanten aus dem sächsischen Elbflorenz Dresden, die alte deutsche „Folkslieder“ von Bauern, Pfaffen, Gesellen und liebreizenden Mägdelein ins Diesseits holen und mit ihren „Säggs’schen Miniaturen“ beweisen, dass es die verschollen geglaubte sächsische „Folksmusik“ doch gibt.

Das Ganze mit viel Humor, Spaß am Musizieren und am liebsten ohne Strom und Kabel gibt es am 19. Oktober um 20 Uhr im Oberhofer Haus des Gastes zu erleben.

DRK Suhl
Richter+Frenzel

Also einfach ranrücken, zuhören und mitsingen!

Reservierung und Informationen über die Oberhof-Information unter 036842 269-0 oder auf oberhof.de.

Richter+Frenzel
DRK Suhl

http://www.unfolkkommen.de

Text: Tobias Walther-Raßmann; Foto: Agentur

SAMMLUNG!!!

Das könnte auch interessant sein:

SAMMLUNG-CONTENT!!!

BJÖRN CASAPIETRA

Die schönsten Himmelslieder – Ein Frühlingskonzert Sonntag, 23.04., 18.00 UHRHELDBURG (THÜR.), Stadtkirche Nach langen Monaten ohne sein Publikum und immer noch beflügelt von der begeistert aufgenommenen „Hallelujah”-Tour bringt Björn Casapietra