Neue Henneberger Zeitung online

SINGLE!!!

Richter+Frenzel

CONTENT-SINGLE!!!

Meininger Gospelchor in der Suhler Hauptkirche zu Gast

Veröffentlicht von

Suhl. Am 20. Oktober 2019 ist der Meininger Gospelchor in der Hauptkirche St. Marien in Suhl mit einem Benefizkonzert für den „Kriseninterventionsdienst und Notfallseelsorge Suhl und Umgebung“ zu Gast.

Der Meininger Gospelchor mit seiner Chorleiterin Ilona Schimoneck begeistert bereits seit 1993 immer wieder seine Zuhörer zu den verschiedensten Veranstaltungen. Vielfach gestaltete der Chor in den vergangenen Jahren Gottesdienste und Konzerte. Nicht nur in Miltenberg, sondern auch in einem vom MDR übertragenen Fernsehgottesdienst und natürlich im Landkreis Meiningen und Schmalkalden war der Meininger Gospelchor zu hören. Im laufenden Jahr fand bereits ein Konzert gemeinsam mit Kathy Kelly in Meiningen und ein Gospelkonzert in Helmershausen im „Dom der Rhön“ statt.

Richter+Frenzel

Die ca. 35 Sänger und Sängerinnen nehmen die Zuhörer mit ihrer lebensfrohen und mitreißenden Musik mit in die Welt der christlichen Musik. Unterstützt werden Sie dabei durch Gitarre, Bass und Keyboard der choreigenen Band. Nicht zuletzt die Moderation der Chorleiterin Ilona Schimoneck läßt das Publikum auch an den Inhalten teilhaben.

Das Konzert beginnt um 17.00 Uhr. Der Eintritt ist frei.

Richter+Frenzel

www.meininger-gospelchor.de

Text/Foto: Veranstalter

SAMMLUNG!!!

Das könnte auch interessant sein:

SAMMLUNG-CONTENT!!!

BJÖRN CASAPIETRA

Die schönsten Himmelslieder – Ein Frühlingskonzert Sonntag, 23.04., 18.00 UHRHELDBURG (THÜR.), Stadtkirche Nach langen Monaten ohne sein Publikum und immer noch beflügelt von der begeistert aufgenommenen „Hallelujah”-Tour bringt Björn Casapietra