Neue Henneberger Zeitung online

SINGLE!!!

Werbung
Blaulicht Polizei

CONTENT-SINGLE!!!

Einbruch und Sachbeschädigung in Zella-Mehlis

Veröffentlicht von

Zella-Mehlis (ots). Am heutigen Sonntag, dem 13.10.2019 zwischen 3:00 Uhr und 3:30 Uhr brachen unbekannte Täter in zwei Firmen in Zella-Mehlis im Gewerbegebiet Am Köhlersgehäu ein. In der ersten Firma hatten sie sich schon Metallteile zur Mitnahme zurechtgelegt. Anschließend wurde der Zaun zur Nachbarfirma zerschnitten, um sich dort noch Diebesgut zu sichern. Hierbei wurden sie gestört und flüchteten. Die Beute blieb zurück.

LPI Suhl

SAMMLUNG!!!

Das könnte auch interessant sein:

Diese Website verwendet Cookies und andere Methoden, um Inhalte und Werbung zu optimierieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Ausführliche Informationen zu diesen Themen sind in unserer Datenschutzerklärung zu finden. Mit der Nutzung unserer Website erklärt sich der Nutzer mit der Verwendung der dort beschriebenen Verfahren einverstanden.