Neue Henneberger Zeitung online

SINGLE!!!

Richter+Frenzel

CONTENT-SINGLE!!!

Wechselhütten auf dem Suhler Weihnachtsmarkt

Veröffentlicht von

Suhl. Auch in diesem Jahr haben regionale und überregionale Händler und Hersteller aus den Bereichen Kunsthandwerk, Handwerk und Handelsware wieder die Möglichkeit, Ihre Erzeugnisse und Produkte auf dem Suhler Weihnachtsmarkt anzubieten. Eigens dafür sind, wie bereits in den vergangenen Jahren, sogenannte „Wechselhütten“ rund um den Waffenschmied Brunnen (Marktplatz) vorgesehen. Diese können wahlweise zwei, drei oder auch sieben Tage belegt werden. Interessenten werden gebeten, sich mit Frau Rieck, der dafür zuständigen Sachbearbeiterin der Stadtverwaltung Suhl, telefonisch unter 03681/742440 in Verbindung zu setzen. Der diesjährige „Sühler Chrisamelmart“ findet vom 27. November 2019 bis einschließlich 23. Dezember 2019 statt.

Text: Stadt Suhl; Archivfoto: Thomas Dreger

Richter+Frenzel

SAMMLUNG!!!

Das könnte auch interessant sein:

SAMMLUNG-CONTENT!!!

BJÖRN CASAPIETRA

Die schönsten Himmelslieder – Ein Frühlingskonzert Sonntag, 23.04., 18.00 UHRHELDBURG (THÜR.), Stadtkirche Nach langen Monaten ohne sein Publikum und immer noch beflügelt von der begeistert aufgenommenen „Hallelujah”-Tour bringt Björn Casapietra