Neue Henneberger Zeitung online

SINGLE!!!

Richter+Frenzel

CONTENT-SINGLE!!!

Neuer Kletterpark Oberhof im Ferienmodus

Veröffentlicht von

Oberhof. Nach der erfolgreichen Eröffnung Ende September 2ß19 geht es seit gestern in die erste Ferienphase im neuen Kletterpark Oberhof. Täglich von 10 bis 18 Uhr dürfen die Besucher auf Entdeckungstour gehen und sich an die 90 Übungen in unterschiedlichen Schwierigkeitsgraden auf vier Ebenen bis in 15 Meter Höhe heranwagen. Die Riesenschaukel für zwei Personen verspricht noch einen richtigen Adrenalinkick. Ein ganz besonderes Highlight ist außerdem der KiKANiNCHEN-Parcours für Kinder von 3 bis 7 Jahre. Zusammen mit dem Kinderkanal von ARD und ZDF und der Gestalterin Katrin Lahr ist hier ein wunderschöner Kletterbereich entstanden. Gemeinsam mit dem KiKANiNCHEN und seinen Freunden erwartet die Kinder ein spannendes Abenteuer.

Wann der Adventuregolf mit 18 Löchern die Anlage komplettiert, steht leider noch nicht fest. Vorraussichtlich aber erst Mitte November.

Richter+Frenzel

Weitere Infos unter www.golfkletterpark.de.

Das Team vom outdoor inn golfkletterpark Oberhof freut sich auf eine spannende Ferienzeit.

Richter+Frenzel
Text/Foto: Axel Müller

SAMMLUNG!!!

Das könnte auch interessant sein:

SAMMLUNG-CONTENT!!!

BJÖRN CASAPIETRA

Die schönsten Himmelslieder – Ein Frühlingskonzert Sonntag, 23.04., 18.00 UHRHELDBURG (THÜR.), Stadtkirche Nach langen Monaten ohne sein Publikum und immer noch beflügelt von der begeistert aufgenommenen „Hallelujah”-Tour bringt Björn Casapietra