Neue Henneberger Zeitung online

SINGLE!!!

Werbung

CONTENT-SINGLE!!!

Stinkefinger und leicht verletzter Radfahrer

Veröffentlicht von

Benshausen (ots). Als ein Fahrzeug-Führer Montagabend mit seinem Auto in Benshausen unterwegs war kam ihm auf seiner Fahrspur ein Fahrrad-Fahrer entgegen. Der Radler wich aus und konnte so eine Kollision verhindern. Jedoch zeigte er der Beifahrerin im PKW den Stinkefinger. Der Mann im Auto wollte ein klärendes Gespräch suchen und fuhr rückwärts. Dabei stieß er aus bisher nicht geklärter Ursache gegen den Radfahrer und verletzte diesen leicht.

LPI Suhl

SAMMLUNG!!!

Das könnte auch interessant sein:

Diese Website verwendet Cookies und andere Methoden, um Inhalte und Werbung zu optimierieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Ausführliche Informationen zu diesen Themen sind in unserer Datenschutzerklärung zu finden. Mit der Nutzung unserer Website erklärt sich der Nutzer mit der Verwendung der dort beschriebenen Verfahren einverstanden.