Neue Henneberger Zeitung online

SINGLE!!!

DRK Suhl
Richter+Frenzel
Polizei Blaulicht LPI Suhl Inspektionsdienst

CONTENT-SINGLE!!!

Na sowas: Polizisten befreien Mädchen aus Handschelle

Veröffentlicht von

Meiningen (ots). Einen Einsatz der etwas anderen Art hatten Beamte der Meininger Polizei-Dienststelle bereits am Sonntagabend. Sie staunten nicht schlecht, als gegen 18.00 Uhr eine Mutter mit ihrer etwa 10 Jahre alten Tochter hereinkam, die um ein Handgelenk eine richtige Handschelle trug. Die Geschichte war ganz kurz erklärt. Die Großeltern überreichten der jungen Dame die metallenen Teile, und noch bevor ihre Mama sie warnen konnte, dass es dazu keinen Schlüssel gibt, war eine Hand bereits gefangen. Die Beamten der Meininger Dienststelle versuchten mit ihren dienstlichen Handfesselschlüsseln das Mädchen aus ihrer misslichen Lage zu befreien, doch die passten nicht. Kurzerhand nahmen sie einen großen Bolzenschneider und sorgten so für das Happy End. Die junge Dame blieb natürlich unverletzt.

LPI Suhl

Richter+Frenzel
DRK Suhl

SAMMLUNG!!!

Das könnte auch interessant sein:

SAMMLUNG-CONTENT!!!

BJÖRN CASAPIETRA

Die schönsten Himmelslieder – Ein Frühlingskonzert Sonntag, 23.04., 18.00 UHRHELDBURG (THÜR.), Stadtkirche Nach langen Monaten ohne sein Publikum und immer noch beflügelt von der begeistert aufgenommenen „Hallelujah”-Tour bringt Björn Casapietra