Neue Henneberger Zeitung online

SINGLE!!!

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
Polizei Blaulicht

CONTENT-SINGLE!!!

Fischsterben in Zella-Mehlis

Veröffentlicht von

Zella-Mehlis (ots). Mittwochvormittag informierte ein Zeuge die Polizei, dass in einem Teich in der Rodebachstraße in Zella-Mehlis mehrere tote Fische schwimmen und auf der Oberfläche des Gewässers eine ölige Substanz zu erkennen ist. Die Beamten informierten die untere Wasserbehörde, die daraufhin Proben entnahm und auch die verendeten Fische sicherstellte. Warum es zum Fischsterben kam, muss nun ermittelt werden.

LPI Suhl

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung

SAMMLUNG!!!

Das könnte auch interessant sein:

Diese Website verwendet Cookies und andere Methoden, um Inhalte und Werbung zu optimierieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Ausführliche Informationen zu diesen Themen sind in unserer Datenschutzerklärung zu finden. Mit der Nutzung unserer Website erklärt sich der Nutzer mit der Verwendung der dort beschriebenen Verfahren einverstanden.