Neue Henneberger Zeitung online

SINGLE!!!

Richter+Frenzel
Polizei Blaulicht

CONTENT-SINGLE!!!

Telefonmast in Meiningen umgefahren

Veröffentlicht von

Meiningen (ots). Eine 57-jährige Frau befuhr Samstagmorgen die Straße „Obere Schöne Aussicht“ in Meiningen-Dreißigacker in Richtung Ortsmitte. Sie kam plötzlich von der Fahrbahn ab und stieß erst gegen einen Weidezaun, danach gegen einen Telefonmast und schließlich an einen Gartenzaun. Durch die Wucht des Aufpralls brach der Telefonmast um und wurde lediglich durch die Kabel gehalten. Die Kameraden der Feuerwehr beseitigten die Gefahr, indem sie die Kabel durchtrennten und den Mast vorsichtig beiseite legten.

LPI Suhl

Richter+Frenzel

SAMMLUNG!!!

Das könnte auch interessant sein:

SAMMLUNG-CONTENT!!!

BJÖRN CASAPIETRA

Die schönsten Himmelslieder – Ein Frühlingskonzert Sonntag, 23.04., 18.00 UHRHELDBURG (THÜR.), Stadtkirche Nach langen Monaten ohne sein Publikum und immer noch beflügelt von der begeistert aufgenommenen „Hallelujah”-Tour bringt Björn Casapietra