Neue Henneberger Zeitung online

SINGLE!!!

Richter+Frenzel
Polizei Blaulicht

CONTENT-SINGLE!!!

Erpressung per E-Mail

Veröffentlicht von

Breitungen (ots). Am 7. Juni 2019 zeigte ein Geschädigter an, dass er am 6. Juni eine E-Mail bekommen habe, in welcher er aufgefordert werde, binnen 72 Stunden einen Betrag von 2.000 Euro in Form von Bitcoins an die in der E-Mail genannten Adresse zu senden. Die Täter drohten in der E-Mail, dass, wenn er der Zahlung nicht nachkäme, dubiose Videos, die er sich angeblich im Internet angesehen habe, an seine Kontaktadressen weitergeleitet würden. Weiterhin gaben die Täter an, dass sie das Betriebssystem des Geschädigten gehackt und nun volle Kontrolle darüber hätten. Gegen den oder die unbekannten Täter wurde ein Ermittlungsverfahren wegen Erpressung eingeleitet.

LPI Suhl

Richter+Frenzel

SAMMLUNG!!!

Das könnte auch interessant sein:

SAMMLUNG-CONTENT!!!

BJÖRN CASAPIETRA

Die schönsten Himmelslieder – Ein Frühlingskonzert Sonntag, 23.04., 18.00 UHRHELDBURG (THÜR.), Stadtkirche Nach langen Monaten ohne sein Publikum und immer noch beflügelt von der begeistert aufgenommenen „Hallelujah”-Tour bringt Björn Casapietra