Neue Henneberger Zeitung online

SINGLE!!!

Richter+Frenzel

CONTENT-SINGLE!!!

Radfahrerin in Schleusingen schwer verletzt

Veröffentlicht von

Schleusingen (ots). Am Freitag dem 17.5.2015, um 17.20 Uhr ereignete sich in Schleusingen „Am Sättel“ ein Verkehrsunfall mit einer Radfahrerin. Offenbar war die 58-jährige Frau auf der momentan geperrten und abschüssig verlaufenden Straße in Richtung St. Kilian zu schnell unterwegs und verlor die Kontrolle über ihr Fahrrad. Die Frau stürzte und erlitt dabei schwere Verletzungen am Kopf. Einen Fahrradhelm trug die Verunfallte nicht. Durch den herbeigerufenen Rettungshubschrauber wurde die Verletzte nach Erfurt in Krankenhaus verbracht. Ein Fremdverschulden wird seitens der Polizei ausgeschlossen.

LPI Suhl

Richter+Frenzel

SAMMLUNG!!!

Das könnte auch interessant sein:

SAMMLUNG-CONTENT!!!

BJÖRN CASAPIETRA

Die schönsten Himmelslieder – Ein Frühlingskonzert Sonntag, 23.04., 18.00 UHRHELDBURG (THÜR.), Stadtkirche Nach langen Monaten ohne sein Publikum und immer noch beflügelt von der begeistert aufgenommenen „Hallelujah”-Tour bringt Björn Casapietra