Neue Henneberger Zeitung online

SINGLE!!!

Richter+Frenzel

CONTENT-SINGLE!!!

Besoffen mit dem Fahrrad unterwegs

Veröffentlicht von

Meiningen (ots). Dienstagabend kontrollierten Polizisten einen 35-jährigen Fahrrad-Fahrer in der Leipziger Straße in Meiningen, der 2,23 Promille in den Alkomaten pustete. Dies hatte zur Folge, dass der Radler eine Blutentnahme im Krankenhaus über sich ergehen lassen musste und eine Anzeige wegen Trunkenheit im Straßenverkehr erhielt. Weiterfahren durfte er natürlich auch nicht.

LPI Suhl

Richter+Frenzel

SAMMLUNG!!!

Das könnte auch interessant sein:

SAMMLUNG-CONTENT!!!

BJÖRN CASAPIETRA

Die schönsten Himmelslieder – Ein Frühlingskonzert Sonntag, 23.04., 18.00 UHRHELDBURG (THÜR.), Stadtkirche Nach langen Monaten ohne sein Publikum und immer noch beflügelt von der begeistert aufgenommenen „Hallelujah”-Tour bringt Björn Casapietra