Neue Henneberger Zeitung online

SINGLE!!!

Richter+Frenzel
DRK Suhl

CONTENT-SINGLE!!!

Ostermarkt in Benshausen

Veröffentlicht von

Erlös für das Kinderhospiz in Tambach-Dietharz

Zella-Mehlis-Benshausen. Auch in diesem Jahr lädt die Kreativmalgruppe Benshausen zum schon traditionellen Ostermarkt ein. Er findet am 23. März 2019 von 13.00 bis 18.00 Uhr im Dorfgemeinschaftshaus neben dem Tegut-Markt (diesmal nicht im Gewölbekeller) statt, wie Brigitte Trautmann informiert. „Bei gemütlichem Beisammensein wollen wir uns gemeinsam auf den Frühling und die Osterzeit einstimmen“, so die Benshäuserin. „Es können wieder kunsthandwerkliche Erzeugnisse erworben werden. Im Angebot sind neben in verschiedenen Techniken verzierten Eiern und österlicher Dekoration auch Schmuck, Handarbeiten aus Wolle und Filz, Floristik und vieles mehr. In einer Bastelecke können Kinder selbst kleine österliche Geschenke herstellen.“

Auch diesmal wird Kaffee und Kuchen zugunsten des Kinderhospizes in Tambach Dietharz angeboten. „Als Erlös unseres Adventsmarktes konnten wir den Betrag von 440 Euro an das Kinderhospiz übergeben“, freut sich Brigitte Trautmann.

Richter+Frenzel
DRK Suhl
Foto: Alexas @ Pixabay.com

DRK Suhl
Richter+Frenzel

SAMMLUNG!!!

Das könnte auch interessant sein:

SAMMLUNG-CONTENT!!!

BJÖRN CASAPIETRA

Die schönsten Himmelslieder – Ein Frühlingskonzert Sonntag, 23.04., 18.00 UHRHELDBURG (THÜR.), Stadtkirche Nach langen Monaten ohne sein Publikum und immer noch beflügelt von der begeistert aufgenommenen „Hallelujah”-Tour bringt Björn Casapietra