Neue Henneberger Zeitung online

SINGLE!!!

Richter+Frenzel

CONTENT-SINGLE!!!

Kater Benjamin wartet auf ein neues Heim

Veröffentlicht von

Suhl. In der Tierauffangstation im Suhler Tierpark warten Kater und Katzen verschiedenen Alters, in allen Farben und mit unterschiedlichstem Temperament auf ein neues Zuhause.

Manche wild geborenen Kater und Katzen sind auch nach längerer Zeit noch recht scheu und lassen sich ungern vom Menschen anfassen. Im begrenzten Umfeld der Auffangstation fühlen sie sich meist nicht sehr wohl.

Richter+Frenzel

Für diese Tiere wird ein Zuhause, wo sie gefüttert und versorgt werden, einen Schlafplatz haben und ansonsten ihrer Arbeit als Mäusefänger nachgehen können, gesucht.

Der vorgestellte Kater steht stellvertretend für etwa 30 Katzen und Kater, die in der Tierauffangstation im Tierpark auf ein neues Zuhause warten.

Richter+Frenzel

Wer sich entschlossen hat, einen Stubentiger bei sich aufzunehmen, kann sich gern telefonisch melden (0152 07827505) oder in der Zeit von 7.45 bis 16.15 Uhr in der Station vorbeischauen.

Kater Benjamin

Benjamin ist zirka sechs Jahre alt, als ehemalige Gartenkatze noch recht scheu, wünscht sich aber sehnlichst einen eigenen Menschen, der ihn verwöhnt.

Text/Foto: Tierpark Suhl

SAMMLUNG!!!

Das könnte auch interessant sein:

SAMMLUNG-CONTENT!!!

BJÖRN CASAPIETRA

Die schönsten Himmelslieder – Ein Frühlingskonzert Sonntag, 23.04., 18.00 UHRHELDBURG (THÜR.), Stadtkirche Nach langen Monaten ohne sein Publikum und immer noch beflügelt von der begeistert aufgenommenen „Hallelujah”-Tour bringt Björn Casapietra