Neue Henneberger Zeitung online

SINGLE!!!

DRK Suhl
Richter+Frenzel

CONTENT-SINGLE!!!

Yogi hofft auf ein neues Zuhause

Veröffentlicht von

Suhl. In der Suhler Tierauffangstation im Tierpark Suhl warten etliche Vierbeiner darauf, von tierlieben Menschen adoptiert zu werden.

Einer davon ist der Hund Yogi. Er ist ein dreijähriger unkastrierter Rüde, ein Mischling aus Schäferhund und Rottweiler.

DRK Suhl
Richter+Frenzel

Yogi kommt aus einer nicht optimalen Haltung und hat daher noch nicht viel von einem guten Hundeleben erfahren. Der anfangs misstrauische Rüde ist bei entsprechender „Auftauzeit“ sehr anhänglich und lieb. Er ist leinenführig und kennt die Grundkommandos, reagiert jedoch abwehrend auf zu große körperliche Nähe. Auf fremde Hunde ist er nicht gut zu sprechen, kann sie bei ausreichendem Abstand aber schon gut tolerieren.

Der noch junge Hund sucht dringend ein hundeerfahrenes Zuhause ohne Kinder. Seine neuen Menschen sollten unbedingt ein Alltagstraining mit ihm absolvieren. Ideal wäre ein eigenes Grundstück, das Yogi bewachen kann.

Richter+Frenzel
DRK Suhl

Kontakt und Öffnungszeiten Tierauffangstation:
Carl-Fiedler-Straße 58
98527 Suhl
Handy: 0152 07827505
Öffnungszeiten
täglich 8:00 – 16:00 Uhr

Um Terminvereinbarung wird gebeten.

Text/Foto: Tierpark Suhl, Andrea Bache

SAMMLUNG!!!

Das könnte auch interessant sein:

SAMMLUNG-CONTENT!!!

BJÖRN CASAPIETRA

Die schönsten Himmelslieder – Ein Frühlingskonzert Sonntag, 23.04., 18.00 UHRHELDBURG (THÜR.), Stadtkirche Nach langen Monaten ohne sein Publikum und immer noch beflügelt von der begeistert aufgenommenen „Hallelujah”-Tour bringt Björn Casapietra