Neue Henneberger Zeitung online

SINGLE!!!

Richter+Frenzel

CONTENT-SINGLE!!!

Laternen attackiert – Zeugen gesucht

Veröffentlicht von

Meiningen (ots): Am Sonntag, dem 10. Februar 2019, gegen 5:30 Uhr wurde der Polizeiinspektion Schmalkalden-Meiningen mitgeteilt, dass zu dieser Zeit drei dunkel gekleidete, männliche Personen die Georgstraße in Meiningen belaufen und gegen Laternenmasten treten sollen. Eine der Personen soll zusätzlich ein Fahhrad mit sich geführt haben. Alle drei haben sich dann fußläufig in Richtung des Meininger Marktes entfernt.

Bei Eintreffen der Beamten vor Ort konnten die drei männlichen Personen nicht mehr angetroffen werden, jedoch wurde festgestellt, dass eine Laterne in der Georgstraße beschädigt wurde. Der Lampenkopf der Laterne hing am Kabel den Laternenmast herunter.

Richter+Frenzel

Ein Ermittlungsverfahren wegen Sachbeschädigung wurde eingeleitet. Weitere Zeugen des Vorfalls werden gebeten sich bei der Polizeiinspektion Schmalkalden-Meiningen zu melden.

LPI Suhl

Richter+Frenzel

SAMMLUNG!!!

Das könnte auch interessant sein:

SAMMLUNG-CONTENT!!!

BJÖRN CASAPIETRA

Die schönsten Himmelslieder – Ein Frühlingskonzert Sonntag, 23.04., 18.00 UHRHELDBURG (THÜR.), Stadtkirche Nach langen Monaten ohne sein Publikum und immer noch beflügelt von der begeistert aufgenommenen „Hallelujah”-Tour bringt Björn Casapietra