Neue Henneberger Zeitung online

SINGLE!!!

Richter+Frenzel
DRK Suhl

CONTENT-SINGLE!!!

E-Junioren der SG PPSV Suhl e.V. erwiesen die Ehre beim DJK TSV Rödental

Veröffentlicht von

Rödenthal. „Habe die Ehre“ sagt man so schön in Bayern, und die E-Junioren der SG PPSV Suhl e.V. erwiesen diese am 5. Januar 2019 mit der Turnierteilnahme vom Veranstalter DJK TSV Rödental in der Franz Göbel Halle Rödental.

Richter+Frenzel
DRK Suhl

Die Anfahrt erwies sich für einige Teams als etwas schwierig, da der Winter mit reichlich Schnee für ein leichtes Chaos auf den Straßen sorgte.

In der Halle war alles vorbereitet, der Kaffee bereits warm und lauter Leckereien schon fertig.

DRK Suhl
Richter+Frenzel

Die SG PPSV Suhl e.V. spielte eine gute Vorrunde und wurde mit 2 Siegen und nur einer Niederlage sogar Gruppenerster.

Im Halbfinale gegen die SG Itzgrund stand es am Ende 2:2 und so musste der 9-m-Punkt entscheiden.

Geschlossen stand man an der Mittellinie und motivierte sich noch einmal, es war ein echter Krimi, den die SG PPSV Suhl e.V. leider nicht für sich entscheiden konnte.

Am Ende eines packenden Turnieres stand der 4. Platz zu Buche, und man war stolz über das Erreichte.

Das Turnier stand unter dem Namen „HallenMasters 2019“. Das Ambiente wurde dem Namen gerecht, und man fühlte sich wie in der „Bundesliga“.

Nach jedem Tor sowie jeder letzten Minute eines Spiels gab es musikalische Untermalung. Das Ganze wurde perfekt vom Nachwuchs moderiert und es gab viele fleißige Hände rund um die HallenMasters.

Zur Siegerehrung war der Rödenthaler Bürgermeister höchst persönlich anwesend und lobte die tolle Leistung aller Mannschaften.

Auch die Tribünen waren gut gefüllt, die Stimmung war super und alle mit viel Herzblut dabei.

Die SG PPSV Suhl e.V. bedankt sich für die Einladung und die gelungene Veranstaltung.

Text/Fotos: Daniel Grambs

SAMMLUNG!!!

Das könnte auch interessant sein:

SAMMLUNG-CONTENT!!!

BJÖRN CASAPIETRA

Die schönsten Himmelslieder – Ein Frühlingskonzert Sonntag, 23.04., 18.00 UHRHELDBURG (THÜR.), Stadtkirche Nach langen Monaten ohne sein Publikum und immer noch beflügelt von der begeistert aufgenommenen „Hallelujah”-Tour bringt Björn Casapietra