Neue Henneberger Zeitung online

SINGLE!!!

DRK Suhl
Richter+Frenzel

CONTENT-SINGLE!!!

„Die große Show der Weihnachtslieder“ mit Stefanie Hertel am 16. November in Suhl

Veröffentlicht von

David Garrett ist Stargast in der Fernsehsendung des MDR – noch Tickets erhältlich

Suhl. Bei diesem Wetter ist es kaum zu glauben: aber Stefanie Hertel wird am 16. November 2018 auf der Suhler CCS-Bühne auch in diesem Jahr gemeinsam mit großen Stars des Schlagers und der volkstümlichen Musik traditionelle Weihnachtslieder singen, dabei basteln, backen und so einiges über die Weihnachtsgeheimnisse und Geschichten der Künstler erfahren.

Mit dabei sind viele Stars des Genres:
Olaf Berger, Patrick Lindner, Nicki, Dorfrocker, Gaby Albrecht, Monika Martin, Gunther Emmerlich, Jonathan Zelter, Rudy Giovannini, Olaf der Flipper & seine Kinder, der MDR-Kinderchor, die Staatliche Ballettschule Berlin, der Sweety Kinderchor aus Suhl und viele andere …

DRK Suhl
Richter+Frenzel

Der Aufbau der Bühne hat schon begonnen.

Als Stargast kommt diesmal David Garrett nach Suhl!

„Die große Show der Weihnachtslieder“ am Freitag, dem 16. November 2018 (Ausstrahlung im MDR am 23. November), 19.30 Uhr (Einlass ab 18.30 Uhr) im Congress Centrum Suhl: ein stimmungsvoller Weihnachtsabend für die ganze Familie in kuscheliger Atmosphäre.

DRK Suhl
Richter+Frenzel

Noch sind Tickets in der Tourist Information Suhl erhältlich.

Text: CCS; Fotos: Agentur

SAMMLUNG!!!

Das könnte auch interessant sein:

SAMMLUNG-CONTENT!!!

BJÖRN CASAPIETRA

Die schönsten Himmelslieder – Ein Frühlingskonzert Sonntag, 23.04., 18.00 UHRHELDBURG (THÜR.), Stadtkirche Nach langen Monaten ohne sein Publikum und immer noch beflügelt von der begeistert aufgenommenen „Hallelujah”-Tour bringt Björn Casapietra