Neue Henneberger Zeitung online

SINGLE!!!

Richter+Frenzel

CONTENT-SINGLE!!!

Gottesdienst zum Reformationstag mit Kreiskirchenchortreffen

Veröffentlicht von

Mittwoch 31.10.2018, 17.00 Uhr, Hauptkirche Suhl

Suhl. Der Kirchenkreis Henneberger Land lädt herzlich zum zentralen und ökumenischen Gottesdienst am Reformationstag, 31.10. um 17 Uhr in die Suhler Hauptkirche ein.
Im vergangenen Jahr wurden in einem großen Gottesdienst 500 Jahre Reformationsgeschichte gefeiert. In diesem Jahr steht der Gottesdienst ganz im Zeichen des Chorgesangs. Die Chöre des Kirchenkreises gestalten diesen Gottesdienst mit Beiträgen der einzelnen Chöre und mit Werken, die im großen Gesamtchor erklingen.
Pastorin Kerstin Gommel predigt über die Seeligpreisungen.

Quelle: Kreiskantor Philipp Christ
Foto: Norbert Seidel

Richter+Frenzel

SAMMLUNG!!!

Das könnte auch interessant sein:

SAMMLUNG-CONTENT!!!

BJÖRN CASAPIETRA

Die schönsten Himmelslieder – Ein Frühlingskonzert Sonntag, 23.04., 18.00 UHRHELDBURG (THÜR.), Stadtkirche Nach langen Monaten ohne sein Publikum und immer noch beflügelt von der begeistert aufgenommenen „Hallelujah”-Tour bringt Björn Casapietra