Neue Henneberger Zeitung online

SINGLE!!!

DRK Suhl
Richter+Frenzel

CONTENT-SINGLE!!!

13. Schwimm- und Spielfest für Menschen mit geistiger Behinderung war großer Erfolg

Veröffentlicht von

Suhl. Unter der Schirmherrschaft des Suhler Oberbürgermeisters Dr. Jens Triebel sowie mit der Unterstützung von Special Olympics fand am Samstag, 14 April 2018, zum 13. Mal das Schwimm- und Spielfest für Menschen mit geistiger Behinderung im Suhler Ottilienbad statt.

100 Teilnehmer aus zwölf Werkstätten und Wohnheimen im Freistaat Thüringen kämpften auch in diesem Jahr bei spannenden Wettkämpfen, wie dem Brust-, Kraul- und 4×50-Meter-Freistilschwimmen um Medaillen und Urkunden. Für die Nichtschwimmer unter den Teilnehmern gab es Wettbewerbe im Wettrutschen, Korbwerfen und diversen Laufspielen. Reges Interesse fand auch das Schnuppertauchen bei allen Teilnehmern, welches vom Tauchsportverein Ichthyo Suhl e.V. angeboten wurde, sowie die beliebte Bastelstraße.

DRK Suhl
Richter+Frenzel

Alle Teilnehmer hatten einen schönen Tag im Ottilienbad und freuen sich schon auf das 14. Schwimm- und Spielfest im nächsten Jahr.

Quelle: CCS

Richter+Frenzel
DRK Suhl

SAMMLUNG!!!

Das könnte auch interessant sein:

SAMMLUNG-CONTENT!!!

BJÖRN CASAPIETRA

Die schönsten Himmelslieder – Ein Frühlingskonzert Sonntag, 23.04., 18.00 UHRHELDBURG (THÜR.), Stadtkirche Nach langen Monaten ohne sein Publikum und immer noch beflügelt von der begeistert aufgenommenen „Hallelujah”-Tour bringt Björn Casapietra