Neue Henneberger Zeitung online

SINGLE!!!

DRK Suhl
Richter+Frenzel

CONTENT-SINGLE!!!

Fahrzeugscheiben eingeschlagen

Veröffentlicht von

Obermaßfeld-Grimmenthal (ots). An einem Pkw BMW, welcher auf einem Pendlerparkplatz am Bahnhof Obermaßfeld-Grimmenthal abgestellt war, schlugen Unbekannte die Scheiben der Fahrer- und der Beifahrerseite ein. Ob anschließend Gegenstände aus dem Wagen entwendet wurden, steht bislang noch nicht fest. Ein Mitarbeiter der Deutschen Bahn entdeckte am Mittwochmorgen den Schaden und verständigte die Polizei. Nachdem Beamte der Meininger Polizei am Fahrzeug Spuren sicherten, ließen sie den BMW von einem Abschleppunternehmen zum Zweck der Eigentumssicherung abholen. Die im Landkreis Rhön-Grabfeld (Bayern) wohnende Fahrzeugnutzerin, welche im Freistaat Thüringen einer Beschäftigung nachgeht, wurde über den Sachverhalt informiert.

DRK Suhl
Richter+Frenzel

SAMMLUNG!!!

Das könnte auch interessant sein:

SAMMLUNG-CONTENT!!!

BJÖRN CASAPIETRA

Die schönsten Himmelslieder – Ein Frühlingskonzert Sonntag, 23.04., 18.00 UHRHELDBURG (THÜR.), Stadtkirche Nach langen Monaten ohne sein Publikum und immer noch beflügelt von der begeistert aufgenommenen „Hallelujah”-Tour bringt Björn Casapietra