Neue Henneberger Zeitung online

SINGLE!!!

Richter+Frenzel

CONTENT-SINGLE!!!

Neues Katzenhaus im Tierheim am Wald Hildburghausen fast fertig

Veröffentlicht von

Hildburghausen. Es ist vollbracht. Das neue Katzenhaus des Tierschutzvereins Südthüringen im Tierheim am Wald Hildburghausen ist fertig – wenigstens innen, aber äußerst angenehm für Tier und Mensch. Die Hauptakteure können jetzt etwas aufatmen, Luft holen für den Außenanlagenbau. Der Vorstand des Tierschutzvereins Südthüringen e. V. dankt dem Bauleiter Erich Koch, dem äußerst aktiven Schleusinger Bürger Ludwig Gramlich, dem Tierheimleiter Ulrich Bernhauser, dem Vorstandsmitglied Ursula Bernhauser und der 1. Vorsitzenden Monika Hahn für die enorme Kraftanstrengung im letzten Dreivierteljahr. Wir danken unserer Landesregierung und dem Deutschen Tierschutzbund für die finanzielle Unterstützung, der Wohnungsgesellschaft Hildburghausen für die gute Beratung sowie den Behörden für die angenehme Zusammenarbeit und freuen uns gemeinsam über das Vollbrachte. Danke an alle, die uns dabei unterstützt haben und dies auch weiterhin tun. Unseren Sponsoren möchten wir freundlich mitteilen, daß im Juni bei hoffentlich gutem Wetter die offizielle Einweihung des neuen Domizils stattfinden wird. Den genauen Termin werden wir noch bekannt geben.

Quelle/Foto: TSV Südthüringen, Inge Kirchhoff

Richter+Frenzel

SAMMLUNG!!!

Das könnte auch interessant sein:

SAMMLUNG-CONTENT!!!

BJÖRN CASAPIETRA

Die schönsten Himmelslieder – Ein Frühlingskonzert Sonntag, 23.04., 18.00 UHRHELDBURG (THÜR.), Stadtkirche Nach langen Monaten ohne sein Publikum und immer noch beflügelt von der begeistert aufgenommenen „Hallelujah”-Tour bringt Björn Casapietra