Neue Henneberger Zeitung online

SINGLE!!!

Richter+Frenzel

CONTENT-SINGLE!!!

Betrugsversuch mit „alter Masche“

Veröffentlicht von

Suhl (ots). Am Dienstagvormittag meldete eine Seniorin aus Suhl einen versuchten Betrug, berichtet heute die Suhler Landespolizeiinspektion. Nach der „alten Masche“, es stünden auf ihren Namen Lotterieschulden von einigen Tausend Euro offen, meldete sich eine Frauenstimme am Telefon der Seniorin. Die Erkenntnis hätte die angebliche Mitarbeiterin des Verbraucherschutzes Dortmund von der Staatsanwaltschaft Berlin. Um die leidige Sache aus der Welt zu schaffen, forderte die Anruferin die Zahlung von 3000 Euro. In diesem Moment hätte die Seniorin durchaus die Frage „Für wie blöd halten Sie mich eigentlich?“ stellen können. Dies tat die Frau jedoch nicht, sondern legte den Hörer auf und informierte die Polizei.

Richter+Frenzel

SAMMLUNG!!!

Das könnte auch interessant sein:

SAMMLUNG-CONTENT!!!

BJÖRN CASAPIETRA

Die schönsten Himmelslieder – Ein Frühlingskonzert Sonntag, 23.04., 18.00 UHRHELDBURG (THÜR.), Stadtkirche Nach langen Monaten ohne sein Publikum und immer noch beflügelt von der begeistert aufgenommenen „Hallelujah”-Tour bringt Björn Casapietra