Neue Henneberger Zeitung online

SINGLE!!!

Richter+Frenzel

CONTENT-SINGLE!!!

Jubiläumskonzerte zur Weihnachtszeit

Veröffentlicht von

Suhler Knabenchor feiert in diesem Jahr sein 45-jähriges Bestehen

Suhl. Ein Ereignis, auf das die Stadt Suhl und ihre Bürger stolz sein können. Ist es doch nicht selbstverständlich, in einer immer schneller werdenden Zeit, in der auch kulturelle Angebote immer schnelllebiger sind, so eine Institution am Leben zu erhalten. Fleißige Hände waren und sind nötig und vor allem Jungs, die ja erstmal alles andere lieber wollen als ausgerechnet Singen. Fußball spielen zum Beispiel, oder Wintersport. Dennoch gibt es den Chor,  Jungs und eben auch Menschen, die den Großteil ihrer Freizeit opfern für Musik.

Kurz: so ein Knabenchor ist ein kleines Wunder. Und was passt schon besser zum Weihnachtsfest als eben ein Solches? Zu seinem Jubiläumskonzert präsentiert der Suhler Knabenchor, neben mancher Überraschung, kein großes Werk. Sondern ein Wunschkonzert.

Richter+Frenzel

Termine:

  • Sonntag, den 03. Dezember 2017 15.00 Uhr Kirche Poppenhausen
  • Samstag, den 09. Dezember 2017 17.00 Uhr Hauptkirche Suhl
  • Sonntag, den 10. Dezember 2017 15.00 Uhr Klosterkirche Rohr
  • Sonntag, den 17. Dezember 2017 15.00 Uhr Kirche Christes
  • Samstag, den 23. Dezember 2017 18.00 Uhr Kirche St. Ulrich Heinrichs – Mitsingkonzert mit der Suhler Singakademie
Quelle/Foto: SKC

SAMMLUNG!!!

Das könnte auch interessant sein:

SAMMLUNG-CONTENT!!!

BJÖRN CASAPIETRA

Die schönsten Himmelslieder – Ein Frühlingskonzert Sonntag, 23.04., 18.00 UHRHELDBURG (THÜR.), Stadtkirche Nach langen Monaten ohne sein Publikum und immer noch beflügelt von der begeistert aufgenommenen „Hallelujah”-Tour bringt Björn Casapietra