Neue Henneberger Zeitung online

SINGLE!!!

DRK Suhl
Richter+Frenzel

CONTENT-SINGLE!!!

Hund Flocki in Zella-Mehlis ausgebüxt – Besitzer suchen verzweifelt nach Pudeldame

Veröffentlicht von

Belohnung von 300 Euro ausgesetzt

Zella-Mehlis (red). Eine kleine weiße Pudeldame namens Flocki riss sich am späten Sonntagabend, 26. 11. 2017, beim Spaziergang in der Louis-Anschütz-Straße / Mehliser Markt in Zella-Mehlis von der Leine und verschwand in der Dunkelheit, wie die LPI Suhl heute meldet. Personen, die den Hund, welcher zum Zeitpunkt seines Ausreißens ein rosa Regencape mit der Aufschrift „Prinzessin“ trug, feststellen, melden sich bitte bei der Polizei in Suhl unter der Telefonnummer 03681 369-225, die anschließend den Kontakt zum Hundehalter herstellt.

Nach Informationen, die der NHZ vorliegen, wurde eine Belohnung von 300 Euro von den Besitzern des Tieres für das Auffinden von Flocki ausgesetzt.

Richter+Frenzel
DRK Suhl

SAMMLUNG!!!

Das könnte auch interessant sein:

SAMMLUNG-CONTENT!!!

BJÖRN CASAPIETRA

Die schönsten Himmelslieder – Ein Frühlingskonzert Sonntag, 23.04., 18.00 UHRHELDBURG (THÜR.), Stadtkirche Nach langen Monaten ohne sein Publikum und immer noch beflügelt von der begeistert aufgenommenen „Hallelujah”-Tour bringt Björn Casapietra