Neue Henneberger Zeitung online

SINGLE!!!

Richter+Frenzel

CONTENT-SINGLE!!!

MdL Harzer lädt in den Landtag ein – Busfahrt ab Meiningen

Veröffentlicht von

Meiningen/Erfurt. Wie in jedem Jahr lädt der Landtagsabgeordnete Steffen Harzer (Die Linke) zum Jahresende noch einmal interessierte Bürgerinnen und Bürger in den Landtag ein.

Dort gibt er Informationen zur Landtagsarbeit im Allgemeinen und der des Abgeordneten im Speziellen.

Richter+Frenzel

Die Busfahrt findet am 14. 12. 2017 statt und startet um 8:00 Uhr am Meininger Bahnhofsvorplatz

Wer kostenlos mitfahren möchte, schreibt eine E-Mail an buero@steffen-harzer.de und teilt die Anzahl Personen sowie deren Alter und Adressen mit.

Richter+Frenzel

Meldeschluss ist der 10. 12. 2017.

Quelle: WKB Steffen Harzer, Holger Auerswald

SAMMLUNG!!!

Das könnte auch interessant sein:

SAMMLUNG-CONTENT!!!

BJÖRN CASAPIETRA

Die schönsten Himmelslieder – Ein Frühlingskonzert Sonntag, 23.04., 18.00 UHRHELDBURG (THÜR.), Stadtkirche Nach langen Monaten ohne sein Publikum und immer noch beflügelt von der begeistert aufgenommenen „Hallelujah”-Tour bringt Björn Casapietra