Neue Henneberger Zeitung online

SINGLE!!!

Richter+Frenzel

CONTENT-SINGLE!!!

Sachbeschädigung, Drogen und Ladendiebstahl

Veröffentlicht von

Meldungen des Inspektionsdienstes der Landespolizeiinspektion Suhl vom 31. Juli 2017

Motorhaube zerkratzt

In der Zeit vom 29. Juli 2017, 20.30 Uhr, bis 30. Juli 2017, 10.00 Uhr, zerkratzten unbekannte Täter mit einem spitzen Gegenstand die Motorhaube eines PKW Dacia. Das Fahrzeug stand auf einer Parkfläche in der Großen Beerbergstraße in Suhl. Der oder die Täter verursachten einen Sachschaden von rund 200 Euro.

Unter Drogen, aber ohne Helm und Führerschein

Ein aufmerksamer Zeuge informierte am 30. Juli 2017 gegen 22.50 Uhr die Polizei über eine männliche Person, die mit einem Motorroller auf dem Platz des Kindergartens in der Auenstraße in Suhl Runden drehte. Einen Helm hatte der Rollerfahrer nicht auf. Als die Polizeibeamten eintrafen und den Fahrer einer Kontrolle unterzogen, stellten sie fest, dass der 19-Jährige nicht in Besitz einer Fahrerlaubnis ist. Zudem war das Kraftrad weder zugelassen, noch versichert. Ein freiwillig durchgeführter Drogentest bei dem Kradfahrer verlief positiv. Die Polizei erstattete mehrere Anzeigen unter anderem wegen Fahren ohne Fahrerlaubnis und Trunkenheit im Verkehr.

Richter+Frenzel

Ladendiebe erwischt

Bereits am 29. Juli 2017 wurde gegen 19.20 Uhr ein Pärchen in einem Discounter Am Königswasser in Suhl beim Ladendiebstahl erwischt. Die beiden betraten den Laden und steckten mehrere Lebensmittel und alkoholische Getränke in einen mitgeführten Rucksack. Anschließend verließen sie den Markt, ohne die Waren im Wert von etwa 27 Euro zu bezahlen. Die herbeigerufenen Beamten konnten die 35-jährige Frau und den 29-jährigen Mann kurz darauf mit dem Diebesgut stellen. Die gestohlenen Sachen konnten dem Supermarkt wieder übergeben werden.

Richter+Frenzel

SAMMLUNG!!!

Das könnte auch interessant sein:

SAMMLUNG-CONTENT!!!

BJÖRN CASAPIETRA

Die schönsten Himmelslieder – Ein Frühlingskonzert Sonntag, 23.04., 18.00 UHRHELDBURG (THÜR.), Stadtkirche Nach langen Monaten ohne sein Publikum und immer noch beflügelt von der begeistert aufgenommenen „Hallelujah”-Tour bringt Björn Casapietra