Neue Henneberger Zeitung online

SINGLE!!!

DRK Suhl
Richter+Frenzel

CONTENT-SINGLE!!!

Diebstahl, Attacken gegen Fahrzeuge, Unfälle und Alkohol am Steuer

Veröffentlicht von

Meldungen der Polizeiinspektion Schmalkalden-Meiningen vom 18. Juli 2017

Teile aus Trecker gestohlen

In der Zeit vom 15. Juli 2017, 10.00 Uhr bis 17. Juli 2017, 09.00 Uhr in der Sondheimer Straße in Berkach durch unbekannte Täter aus einem Traktor Fahrzeugteile im Wert von etwa 2.000 Euro entwendet.

Lack zerkratzt

Im Zeitraum vom 14. Juli 2017, 18.00 Uhr bis 17. Juli 2017, 10.00 Uhr wurde an der Tankstelle in der Meininger Straße in Wasungen an einem Neuwagen durch unbekannte Täter der Lack zerkratzt. Der Schaden hier beläuft sich auf ca. 5000 Euro.

Richter+Frenzel
DRK Suhl

Reifen zerstochen

Durch unbekannten Täter wurde am 17. Juli 2017 in der Zeit von 15.00 Uhr bis 17.00 Uhr in der Siedlerstraße in Meiningen ein Reifen an einem BMW zerstochen. Der Wert des Reifens beträgt ungefähr 150 Euro.

Kradfahrer verletzt

Am 17. Juli 2017 gegen 13.35 Uhr kam es zwischen Rotterode und Asbach zu einem Verkehrsunfall mit einer verletzten Person. Ein 78-jähriger Fahrer eines Krades fuhr aus Rotterode kommend in Richtung Asbach. In einer scharfen Rechtskurve kam dieser zu weit nach links und kollidierte mit einem im Gegenverkehr befindlichen PKW.
Der Kradfahrer wurde hierbei verletzt und kam ins Klinikum, der PKW Fahrer wurde nicht verletzt. Der Gesamtschaden an den Fahrzeugen beläuft sich auf rund 7.000 Euro.

Richter+Frenzel
DRK Suhl

Radfahrer mit 1,82 Promille unterwegs

Am gestrigen Tag gegen 22.25 Uhr wurde in der Henneberger Straße in Meiningen ein Radfahrer einer Verkehrskontrolle unterzogen. Der 47-jährige Radfahrer erpustete einen Wert von 1,82 Promille. Eine Blutentnahme erfolgte. Eine Anzeige wurde gefertigt.

Am Montag wurden 13 Verkehrsteilnehmer verkehrsrechtlich zur Verantwortung gezogen.

Kontrolliert wird am Mittwoch in Kaltensundheim.

SAMMLUNG!!!

Das könnte auch interessant sein:

SAMMLUNG-CONTENT!!!

BJÖRN CASAPIETRA

Die schönsten Himmelslieder – Ein Frühlingskonzert Sonntag, 23.04., 18.00 UHRHELDBURG (THÜR.), Stadtkirche Nach langen Monaten ohne sein Publikum und immer noch beflügelt von der begeistert aufgenommenen „Hallelujah”-Tour bringt Björn Casapietra