Neue Henneberger Zeitung online

SINGLE!!!

DRK Suhl
Richter+Frenzel

CONTENT-SINGLE!!!

Einbruch in Zella-Mehlis

Veröffentlicht von

Polizei sucht Zeugen

Zella-Mehlis (pol). Zu einem Einbruch in ein im Umbau befindliches Haus in Zella-Mehlis in der Forstgasse kam es im Zeitraum von Freitag, 19. Mai 2017, 16.00 Uhr bis zum Samstag, 20. Mai 2017, 09.30 Uhr, meldet die Landespolizeiinspektion Suhl. Dabei drangen der oder die Täter auf bisher unbekannte Weise in das Haus ein und entwendeten mehrere in einem Raum abgestellte Elektrowerkzeuge. Der Sachschaden wird dabei auf 200 Euro beziffert, der konkrete Entwendungsschaden kann noch nicht beziffert werden, da mehrere Gewerke betroffen sind.

Der Inspektionsdienst der LPI Suhl bittet um sachdienliche Hinweise unter der Telefonnummer 03681 369-224.

DRK Suhl
Richter+Frenzel

SAMMLUNG!!!

Das könnte auch interessant sein:

SAMMLUNG-CONTENT!!!

BJÖRN CASAPIETRA

Die schönsten Himmelslieder – Ein Frühlingskonzert Sonntag, 23.04., 18.00 UHRHELDBURG (THÜR.), Stadtkirche Nach langen Monaten ohne sein Publikum und immer noch beflügelt von der begeistert aufgenommenen „Hallelujah”-Tour bringt Björn Casapietra