Neue Henneberger Zeitung online

SINGLE!!!

Richter+Frenzel

CONTENT-SINGLE!!!

Vogelhaus gemaust

Veröffentlicht von

Polizei sucht Zeugen

Suhl (pol). Wie die Landespolizeiinspektion informierte, entwendeten unbekannte Täter in der Zeit vom 12. April 2017, 20.00 Uhr, bis 13. April 2017, 10.00 Uhr, ein Vogelhaus, welches auf einem umzäunten Grundstück im Schwarzwasserweg in Suhl stand. Der oder die Täter hoben das schwere Holzhäuschen mit den Maßen 60 mal 60 mal 50 Zentimetern (L × B × H) von einem Baumstumpf in 1,80 Meter Höher herunter und nahmen es mit. Ein Schaden von zirka 150 Euro entstand. Zeugen, die Hinweise geben können, werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 03681 369-225 bei der Polizei in Suhl zu melden.

Richter+Frenzel

SAMMLUNG!!!

Das könnte auch interessant sein:

SAMMLUNG-CONTENT!!!

BJÖRN CASAPIETRA

Die schönsten Himmelslieder – Ein Frühlingskonzert Sonntag, 23.04., 18.00 UHRHELDBURG (THÜR.), Stadtkirche Nach langen Monaten ohne sein Publikum und immer noch beflügelt von der begeistert aufgenommenen „Hallelujah”-Tour bringt Björn Casapietra