Neue Henneberger Zeitung online

SINGLE!!!

Richter+Frenzel
DRK Suhl

CONTENT-SINGLE!!!

Open Stage und Musikkabarett „Kalter Kaffee“ in der Kulturbaustellle

Veröffentlicht von

Suhl (red). Zur „Offenen Bühne“ im Monat April laden die Akteure der Kulturbaustelle am Donnerstag, 27. April 2017, ab 20.00 Uhr ein. Hier kann alles gezeigt werden, was auf eine Bühne passt – ob Kabarett, Instrumente, Gesang, Geschichten, Zauberei, Theater …

Richtig kabarettistisch wird es dann am Freitag, dem 28. April 2017, ab 20.00 Uhr, wenn das Musikkabarett „Kalter Kaffee“ aus Erfurt nicht zum ersten Mal in der Kulturbaustelle Station macht. Björn und Tilo bieten feinstes Liedermaching – oder Liedkabarett im Duo an Gitarre und Klavier … Oder: Klavier, Klampfe, klare Klänge, kluger Klamauk, klassischer Klumbatsch! Wenn sie nicht damit beschäftigt sind, lustige Lieder zu verfassen, testen sie die Schwerkraft (Sachen runter schmeißen etc.) oder das Abkühlungsverhalten von Flüssigkeiten (vorzüglich bei Kaffee). „Kalter Kaffee“ ist ein Emporkömmling des wohl musikalischsten Bundeslandes – Thüringen. Björn kommt aus dem Raum Bad Salzungen, Tilo aus dem Raum Hildburghausen. Getroffen haben sich beide im schönen und Inspiration labenden Erfurt – quasi sozusagen in der Mitte und sind seither landauf, landab unterwegs und verbreiten mit Spaß und Nachdenklichkeit, mit Witz und Hintersinn gute Stimmung. Das Duo hat übrigens schon mehrfach das Suhler Publikum überzeugt. Einlass ist ab 19.00 Uhr. Karten gibt es auch im Vorverkauf in der Kulturbaustelle.

Richter+Frenzel
DRK Suhl

SAMMLUNG!!!

Das könnte auch interessant sein:

SAMMLUNG-CONTENT!!!

BJÖRN CASAPIETRA

Die schönsten Himmelslieder – Ein Frühlingskonzert Sonntag, 23.04., 18.00 UHRHELDBURG (THÜR.), Stadtkirche Nach langen Monaten ohne sein Publikum und immer noch beflügelt von der begeistert aufgenommenen „Hallelujah”-Tour bringt Björn Casapietra