Neue Henneberger Zeitung online

SINGLE!!!

Richter+Frenzel

CONTENT-SINGLE!!!

1. Mai – „Feiertach der Werktätschn“ in der Kulturbustelle

Veröffentlicht von

Suhl (red). … und nach dem Abstellen der Winkelemente und Fahnen an den vorgesehenen Sammelstellen und dem Einlösen der Bratwurst- & Getränkegutscheine wird ab 13.00 Uhr in der Kulturbaustelle gefeiert: Was Gäste dort erwartet? „Nun schon traditionell am 1. Mai unsere Eröffnung der Grillsaison mit Gegrilltem (natürlich wie immer auch für Vegetarier) & Getränke, selbst gemachte Maibowle, tolle Gespräche und – wie könnte es anders sein – Kultur“, sagt Boris Dittrich von den Veranstaltern. So hat sich z. B. der Leipziger Liedermacher HISZTORY angekündigt, der sich und seine Lieder so beschreibt: „Irgendwo zwischen Wader, Waits, Cash und Gundermann.“ Mit seinem „Vagabond Countryfolk“ wird er vorher auch schon die Maifeierlichkeiten des DGB Südthüringen bereichern. Auch dort sind übrigens Akteure der Kulturbaustelle zu treffen, um z. B. mit Interessenten ins Gespräch zu kommen und das Mai-Juni-Programm der Kulturbaustelle (u. a. sechs Konzerte, vier Lesungen und vieles mehr) zu verteilen. Dazu gibt es viele spannende Aktionen am Stand der Kulturbaustelle.

Richter+Frenzel

SAMMLUNG!!!

Das könnte auch interessant sein:

SAMMLUNG-CONTENT!!!

BJÖRN CASAPIETRA

Die schönsten Himmelslieder – Ein Frühlingskonzert Sonntag, 23.04., 18.00 UHRHELDBURG (THÜR.), Stadtkirche Nach langen Monaten ohne sein Publikum und immer noch beflügelt von der begeistert aufgenommenen „Hallelujah”-Tour bringt Björn Casapietra