Neue Henneberger Zeitung online

SINGLE!!!

Richter+Frenzel

CONTENT-SINGLE!!!

Unfallflucht: Suhler Polizei sucht Zeugen

Veröffentlicht von

Suhl (pol). Die Pressestelle der Landespolizeiinspektion Suhl informiert über die Zeugensuche zu einer Unfallflucht am heutigen Tag.

Ein bislang unbekanntes Fahrzeug beschädigte am Mittwoch, 13. April 2017 zwischen 9.30 Uhr und 11.45 Uhr einen roten PKW Renault Twingo. Dessen Besitzerin hatte den Wagen am Fahrbahnrand in der Johann-Sebastian-Bach-Straße in Suhl auf Höhe der Hausnummern 81 bis 85 abgestellt. Beschädigt wurde der sehr gut erhaltene Twingo am vorderen rechten Kotflügel. Da der Verursacher ohne eine Nachricht zu hinterlassen oder sich bei der Polizei zu melden davon gefahren ist, wird die Eigentümerin den Schaden in Höhe von 500 Euro vorerst selbst tragen müssen.

Richter+Frenzel

Zeugenhinweise zum Unfallhergang und/oder zur Ermittlung des Verursachers nimmt die Polizei unter der Rufnummer 03681 369-224 entgegen.

Richter+Frenzel

SAMMLUNG!!!

Das könnte auch interessant sein:

SAMMLUNG-CONTENT!!!

BJÖRN CASAPIETRA

Die schönsten Himmelslieder – Ein Frühlingskonzert Sonntag, 23.04., 18.00 UHRHELDBURG (THÜR.), Stadtkirche Nach langen Monaten ohne sein Publikum und immer noch beflügelt von der begeistert aufgenommenen „Hallelujah”-Tour bringt Björn Casapietra