Neue Henneberger Zeitung online

SINGLE!!!

Richter+Frenzel

CONTENT-SINGLE!!!

Diebstahl von Elektrofahrrädern – Wer hat etwas beobachtet?

Veröffentlicht von

Suhl (pol). Der Inspektionsdienst der Polizei Suhl informiert am heutigen Tag über diesen Diebstahl.

Zwischen 11.30 Uhr und 13.30 Uhr entwendeten Unbekannte am Mittwoch, 12. April 2017 in Suhl zwei Elektrofahrräder. Beide Räder waren mit Ketten am Träger eines Wohnmobils gesichert. Dieses war auf dem Parkplatz am Bahndamm an der Einmündung zur Werner-Seelenbinder-Straße abgestellt. Das geschädigte Ehepaar aus Sachsen, welches gegenwärtig im Thüringer Wald Urlaub macht, gab den Wert der Räder mit 850 und 950 Euro an.

Richter+Frenzel

Gestohlen wurde ein gelbes Mountainbike mit 26-Zoll Rädern, welches am Rahmen einen grünen Schriftzug „Gründrad“ und seinen Akku im Gepäckträger hatte. Das zweite Rad war ein weißes City-Rad mit tiefem Einstieg, an dessen Rahmen in schwarzer Farbe „Karcher“ stand. Auch bei diesem Rad befand sich der Akku im Gepäckträger.

Zur Aufklärung des dreisten Diebstahls und/oder zum Verbleib der Räder bittet die Suhler Polizei um Hinweise unter der Telefonnummer 03681 369-224.

Richter+Frenzel

SAMMLUNG!!!

Das könnte auch interessant sein:

SAMMLUNG-CONTENT!!!

BJÖRN CASAPIETRA

Die schönsten Himmelslieder – Ein Frühlingskonzert Sonntag, 23.04., 18.00 UHRHELDBURG (THÜR.), Stadtkirche Nach langen Monaten ohne sein Publikum und immer noch beflügelt von der begeistert aufgenommenen „Hallelujah”-Tour bringt Björn Casapietra