Neue Henneberger Zeitung online

SINGLE!!!

Richter+Frenzel

CONTENT-SINGLE!!!

Crash mit Ampel

Veröffentlicht von

Walldorf (pol). Weil sich das Navigationsgerät von der Frontscheibe löste und der 69-jährige Fahrer eines PKW Opel danach greifen wollte, verriss dieser am gestrigen Donnerstag. 2. März 2017, gegen 9.15 Uhr an der Ampel B19 Abzweig Wallbach das Lenkrad und kollidierte mit der Lichtzeichenanlage. Darüber informiert die Polizei Meiningen heute. Die Stromzufuhr für die Ampelanlage des Bahnüberganges wurde dadurch unterbrochen. Am PKW entstand wirtschaftlicher Totalschaden. An der Ampelanlage wurde Sachschaden von etwa 1.000 Euro festgestellt. Der Fahrer blieb unverletzt.

Richter+Frenzel

SAMMLUNG!!!

Das könnte auch interessant sein:

SAMMLUNG-CONTENT!!!

BJÖRN CASAPIETRA

Die schönsten Himmelslieder – Ein Frühlingskonzert Sonntag, 23.04., 18.00 UHRHELDBURG (THÜR.), Stadtkirche Nach langen Monaten ohne sein Publikum und immer noch beflügelt von der begeistert aufgenommenen „Hallelujah”-Tour bringt Björn Casapietra