Neue Henneberger Zeitung online

SINGLE!!!

Richter+Frenzel
DRK Suhl

CONTENT-SINGLE!!!

„Was, zwei Jahre schon?“

Veröffentlicht von

Kulturbaustelle des kubus e. V. feiert ihren zweiten Geburtstag

Suhl (red). Ein Grund zum Feiern ist so ein Kulturbaustellen-Geburtstag allemal – sowohl für Gäste als auch für die Akteure selbst. So ist es nicht verwunderlich, dass die Macher der Kulturbaustelle neben den aktuellen Veranstaltungen mit spanischen, israelischen, südafrikanischen dänischen und deutschen Künstlern zu einer großen Party einladen. Diese findet am Samstag, dem 4. März 2017, ab 14.00 Uhr in den Räumen der Kulturbaustelle statt. Dabei haben sie an Groß & Klein gedacht, neben reichlich Kultur wird es auch allerlei Kulinarisches geben. So sind fleißige Helfer schon am Backen, es wird eine leckere Bowle bereit stehen und auf zwei Jahre Kulturbaustelle kann dann auch das Glas erhoben werden. Und wie sich das für einen Geburtstag gehört, wird mal zurück geschaut, aber auch daran gedacht, was so die nächsten Wochen und Monate ansteht, es wird gelacht, und Überraschungen gibt es auch. Dann gibt es schließlich auch noch einiges zu tun: Das Kulturbaustellen-Maskottchen benötigt z. B. dringend einen Namen, der soll durch die Gäste am Samstag bestimmt werden. Auf die Knirpse warten Glitzer-Tatoos und auf der Bühne haben sich auch einige Gratulanten angesagt, so u. a. Carmen Ruth und das Ukulelenorchester, der Suhler Musiker „Einfach Calle“, der Poetry-Slammer Mitja Lenz und das Liedermaching-Duo „Groß & Artig“ aus Braunschweig. Alles in allem doch ein Grund, mal vorbeizuschauen, oder?

Quelle/Grafik: kubus e. V., Boris Dittrich

Richter+Frenzel
DRK Suhl

SAMMLUNG!!!

Das könnte auch interessant sein:

SAMMLUNG-CONTENT!!!

BJÖRN CASAPIETRA

Die schönsten Himmelslieder – Ein Frühlingskonzert Sonntag, 23.04., 18.00 UHRHELDBURG (THÜR.), Stadtkirche Nach langen Monaten ohne sein Publikum und immer noch beflügelt von der begeistert aufgenommenen „Hallelujah”-Tour bringt Björn Casapietra