Neue Henneberger Zeitung online

SINGLE!!!

Richter+Frenzel

CONTENT-SINGLE!!!

Schon wieder Unfallflucht

Veröffentlicht von

Polizei sucht Zeugen

Suhl (red). Ein bislang unbekannter Fahrzeugführer stieß in der Zeit von Sonntag, 11. Juni 2017, 18.00 Uhr, bis zum gestrigen Montag, 12. Juni 2017, 19.30 Uhr, gegen einen PKW Ford, der auf einem Parkplatz am Rimbachhügel in Suhl geparkt war, meldet der Inspektionsdienst der Landespolizeiinspektion Suhl heute. Der Unfallverursacher verließ pflichtwidrig die Unfallstelle und hinterließ einen Schaden von rund 500 Euro im Bereich der vorderen Stoßstange.

Zeugen, die Hinweise geben können, werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 03681 369-225 bei der Suhler Polizei zu melden.

Richter+Frenzel

SAMMLUNG!!!

Das könnte auch interessant sein:

SAMMLUNG-CONTENT!!!

BJÖRN CASAPIETRA

Die schönsten Himmelslieder – Ein Frühlingskonzert Sonntag, 23.04., 18.00 UHRHELDBURG (THÜR.), Stadtkirche Nach langen Monaten ohne sein Publikum und immer noch beflügelt von der begeistert aufgenommenen „Hallelujah”-Tour bringt Björn Casapietra