Neue Henneberger Zeitung online

SINGLE!!!

DRK Suhl
Stark Innovativ
Hörgeräte Möckel
NHZ Treffpunkt

CONTENT-SINGLE!!!

Tür eingetreten

Veröffentlicht von

Schleusingen (pol). Unbekannte Täter hatten in der Zeit vom 20. Januar, 21.45 Uhr, bis 21. Januar 2017, 6.15 Uhr, eine verschlossene Holztür zum Entspannungsraum im Erdgeschoss eines Gebäudes des Reha-Zentrums in Schleusingen eingetreten. Nach ersten Erkenntnissen soll aus dem Entspannungsraum nichts entwendet worden sein. Bei der Sachbeschädigung wurde die Türzarge der Tür beschädigt. Der verursachte Sachschaden wurde auf ca. 100 Euro geschätzt.

DRK Suhl
Hörgeräte Möckel
NHZ Treffpunkt
Stark Innovativ

SAMMLUNG!!!

Das könnte auch interessant sein:

Diese Website verwendet Cookies und andere Methoden, um Inhalte und Werbung zu optimierieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Ausführliche Informationen zu diesen Themen sind in unserer Datenschutzerklärung zu finden. Mit der Nutzung unserer Website erklärt sich der Nutzer mit der Verwendung der dort beschriebenen Verfahren einverstanden.