Neue Henneberger Zeitung online

SINGLE!!!

NHZ Treffpunkt
Hörgeräte Möckel
Stark Innovativ
DRK Suhl

CONTENT-SINGLE!!!

Nächtlicher Waldspaziergang wurde zur Todesfalle

Veröffentlicht von

Suche mit tragischem Ende

Suhl (pol). Am 22. Januar 2017 wurden gegen 19.20 Uhr im Wohngebiet Suhl-Döllberg aus dem Bereich der Keilswiese Hilferufe festgestellt. Die Beamten des Inspektionsdienstes Suhl und die Kameraden der Feuerwehr Suhl begannen umgehend mit den Suchmaßnahmen. Sie wurden kurze Zeit später durch die Bergwacht Suhl und die Rettungshundestaffel Marlishausen unterstützt. Gegen 21.30 Uhr wurde der stark unterkühlte 63-jährige Suhler gefunden. Nach seinen Angaben machte er sich gemeinsam mit seiner 61-jährigen Ehefrau gegen 16.00 Uhr von der Döllberghütte in Suhl auf den Heimweg. Sie benutzten schwer zugängliche Waldwege und liefen auch quer durch den Wald. Dabei kam er zu Fall. Der Mann verlor das Bewusstsein und als er wieder zu sich kam, rief er um Hilfe. Der 63-Jährige wurde ins Suhler Klinikum gebracht. Er teilte den Rettungskräften mit, dass sich seine Frau ebenfalls noch in diesem Gebiet aufhalten muss. Die Rettungskräfte setzten ihre Suche fort und konnten gegen 2.00 Uhr am 23.01.2017 die Frau finden. Für sie kam jedoch jede Hilfe zu spät. Sie stürzte vermutlich in der Nähe des Auffindeortes des Mannes und verletzte sich schwer. Zum gegenwärtigen Zeitpunkt laufen die Ermittlungen der Kriminalpolizei, um die genauen Umstände des Todes der Frau herauszufinden. Zurzeit liegen keine Anhaltspunkte für eine Straftat vor.

NHZ Treffpunkt
Stark Innovativ
DRK Suhl
Hörgeräte Möckel

SAMMLUNG!!!

Das könnte auch interessant sein:

Diese Website verwendet Cookies und andere Methoden, um Inhalte und Werbung zu optimierieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Ausführliche Informationen zu diesen Themen sind in unserer Datenschutzerklärung zu finden. Mit der Nutzung unserer Website erklärt sich der Nutzer mit der Verwendung der dort beschriebenen Verfahren einverstanden.