Neue Henneberger Zeitung online

SINGLE!!!

NHZ Treffpunkt
Hörgeräte Möckel
DRK Suhl
Stark Innovativ

CONTENT-SINGLE!!!

Karneval in Suhl: Der SCC kehrt zu seinen Wurzeln zurück

Veröffentlicht von

Motto: „Zonte wöärds ons ze bond“

Suhl (sts). „Sulli Sulli Helau“: Der Suhler Carneval Club (SCC) kehrt in Bezug auf seine Narrhalla zu seinen Wurzeln zurück. Die zwei Januar-Events finden in der Tanzgalerie Suhl, dem ehemaligen Ernst-Thälmann-Klubhaus, statt. Dies ist jener Ort, wo der SCC 1965 gegründet wurde und es in den nachfolgenden zwölf Jahren (Fotos) viel Spoas an der Fröad gab.

Unter dem Motto „Zonte wöärds ons ze bond“ heißt der SCC dort am Samstag, dem 28. Januar 2017, um 14.30 Uhr zum traditionellen Kinderfasching (Einlass ab 13.30 Uhr) und am Sonntag, dem 29. Januar 2017, um 10 Uhr zum Karnevalistischen Frühschoppen (Einlass ab 9 Uhr) willkommen. Für Speis und Trank ist bei beiden Anlässen bestens gesorgt – zum Kinderfasching mit der Waffelbäckerei, Kinderbowle und Kröpfle (Pfannkuchen) sowie zum Frühschoppen mit einem deftigen Mittagessen.

NHZ Treffpunkt
DRK Suhl
Stark Innovativ
Hörgeräte Möckel

Eintrittskarten zum Kinderfasching gibt es an der Tageskasse in der Tanzgalerie. Der Frühschoppen ist bereits ausverkauft. Weitere Infos unter: www.Suhler-Carneval-Club.de.

Bildquelle: SCC

Hörgeräte Möckel
NHZ Treffpunkt
DRK Suhl
Stark Innovativ

SAMMLUNG!!!

Das könnte auch interessant sein:

Diese Website verwendet Cookies und andere Methoden, um Inhalte und Werbung zu optimierieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Ausführliche Informationen zu diesen Themen sind in unserer Datenschutzerklärung zu finden. Mit der Nutzung unserer Website erklärt sich der Nutzer mit der Verwendung der dort beschriebenen Verfahren einverstanden.