Neue Henneberger Zeitung online

SINGLE!!!

Richter+Frenzel
DRK Suhl

CONTENT-SINGLE!!!

100.000 Euro Großgewinn bei SUPER 6

Veröffentlicht von

Die Zusatzlotterie bringt den Thüringern ordentlich Glück
Sommer, Sonne, GLÜCKsmomente!

Stolz kann die Thüringer Staatslotterie erneut einen Großgewinn in der Zusatzlotterie SUPER 6 vermelden.

DRK Suhl
Richter+Frenzel

Ein Thüringer Dauerspieler aus dem Landkreis Nordhausen hat das Kreuzchen für die Zusatzlotterie SUPER 6 auf seinem Spielschein gesetzt und damit bei der Ziehung am vergangenen Samstag (02.07.2022) sagenhafte 100.000 Euro gewonnen. Die Gewinnsumme wird dem Gewinner bereits morgen auf sein Konto überwiesen.
Dies ist bereits der vierte Großgewinn bei der Zusatzlotterie SUPER 6 und der zehnte Großgewinn der Thüringer Staatslotterie im Jahr 2022.

„Unglaublich, die Thüringer Spielteilnehmer haben Fortuna auf ihrer Seite! Ich freue mich für den Gewinner, es kann gerne so weitergehen“, teilt Jochen Staschewski, Geschäftsführer der Thüringer Staatslotterie, erfreut mit.

Richter+Frenzel
DRK Suhl
Text: LOTTO Thüringen

SAMMLUNG!!!

Das könnte auch interessant sein:

SAMMLUNG-CONTENT!!!

BJÖRN CASAPIETRA

Die schönsten Himmelslieder – Ein Frühlingskonzert Sonntag, 23.04., 18.00 UHRHELDBURG (THÜR.), Stadtkirche Nach langen Monaten ohne sein Publikum und immer noch beflügelt von der begeistert aufgenommenen „Hallelujah”-Tour bringt Björn Casapietra